Das Team

Das Team von Zweirad Gollmann dem Bike Shop

Kfz-Meister Armin Gollmann gründete 1972 die Firma Armin Gollmann-Zweiradfahrzeuge. Es wurden Kleinkrafträder der Marke SIMSON repariert. Die Geschäftsstationen waren Graupa, Pirna- Am Elbtor.

  • 1982 zog die Firma in den Neubau auf dem eigenen Grundstück auf der Dippoldiswalder Straße 38.
  • Seit 1990 wurden die Geschäftsräume stufenweise ausgebaut.
  • Seit 1991 sind auch Fahrräder im Programm.
  • 1998 gründeten Armin und Uwe Gollmann die Zweirad Gollmann Gmbh.
  • Ende 2001 schied Armin Gollmann als Geschäftsführer aus der Gmbh aus. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für sein langjähriges Engagement. Alleiniger Geschäftsführer ist jetzt Kfz-Meister Uwe Gollmann.
 

Die Zweirad Gollmann GmbH führt das komplette Angebot an Fahrrädern. Das jetzige Team der Firma besteht aus 4 Leuten.

Uwe Gollmann
Radfahrer aus Leidenschaft